Die optionale Kundenverwaltung kann wahlweise über Kundenkarten oder über direkte Bildschirmeingabe verwaltet werden.
Kunden können in unterschiedliche Kundengruppen (z.B. VIP-Kunde, Stammkunde) eingeteilt werden. Über den Kunden können automatische Rabattgruppen oder Preisstufen zugeordnet werden.
In der Miami Business-Version verfügt die Kundenverwaltung auch über eine Bonus-Verwaltung, die automatisch beispielsweise beim Kauf des 10. Artikels einer bestimmten Kategorie einen 11. Artikel kostenlos bucht.
Außerdem wird eine automatische Guthaben-Verwaltung oder ein Kundenkredit verwaltet, natürlich mit den erforderlichen Auswertungsmöglichkeiten. Ein Kundenkartensystem ermöglicht die Buchung auf Kunden- oder Personalkonten. Es ist eine Schnittstelle zu dem Personalverwaltungssystem AIDA und zu InterCard verfügbar, welches beispielsweise in Kantinen die Buchung direkt auf das Mitarbeiterkonto ermöglicht. Über einen Transponder- oder Magnetkartenleser erfolgt die eindeutige Zuordnung zum jeweiligen Buchungskonto.